Connect with us

Hi, what are you looking for?

Limbecker Pl. 1a 45127 Essen

Allgemein

Mario Strikers: Battle League Football in der Esport Arcade

Am 10. Juni 2022 wurde Mario Strikers: Battle League Football veröffentlicht. 15 Jahre lang mussten Fans der actionreichen Kickerei warten, dass Nintendo einen neuen Teil auf den Markt bringt. Wir haben uns in der Esport Arcade in Essen den Titel bereits mit euch zusammen angeschaut und unser erstes Turnier veranstaltet. Alle Beteiligten hatten viel Spaß, beim chaotischen Actionen auf dem virtuellen Platz dabei zu sein.

Mario Strikers: Battle League Football in der Esport Arcade

Für diejenigen von euch, die die ersten Schritte in Mario Strikers verpasst haben, bieten wir wöchentlich Matches an. Falls ihr also Lust habt, euch Mario Strikers: Battle League Football anzuschauen oder einfach mit Freunden um den Titel „bester Kicker im Pott“ zu zocken, kommt gerne vorbei. Regelmäßig werden Lets Plays im Limbecker Platz in Essen stattfinden, bei denen ihr einfach nach Herzenslust kicken könnt.

Des Weiteren werden wir in regelmäßigen Abständen auch weitere Turniere starten, bei denen es um den Sieg auf dem Platz und kleinere Sachpreise geht. Nicht nur für den Spaß, den Mario Strikers bietet, lohnt es sich also mitzumachen. Achtet auf unsere wöchentlichen Ankündigungen, um zu erfahren, wann wir das Spiel in der Esport Arcade gemeinsam auf der Nintendo Switch zocken.

© 2021 Esport Arcade - Alle Rechte vorbehalten.

Store-Adresse: Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

Telefon: +49 201 8579 0040

Öffnungszeiten Montag-Freitag 10:00 - 20:00 Uhr, Samstag 10:00-22:00 Uhr