Connect with us

Hi, what are you looking for?

Esport Arcade

Der Aufbau der Esport Arcade Fläche

GAMING AREA

Unsere Gaming Area ist der Bereich, in denen FSK 16/ 18 Turniere stattfinden, Spieler sich einen Platz reservieren und mieten können, um mit ihren Freunden zu trainieren und wo neueste Gaming Hardware zu finden ist.

STREAMING STUDIO

Zu jedem guten Spiel gehört ein guter Stream. Diesen setzen wir in unserem kleinen hauseigenen Studio um. Hier können nicht nur Influencer, sondern auch Esport-Caster das Geschehen auf unseren Flächen begleiten und kommentieren.

EVENT STAGE

Der gesamte Event Bereich ermöglicht spannende Veranstaltungen. Wir haben eine fest installierte Bühne mit großer Videowall, jede Menge Sitzplätze für Publikum und State-of-the-art Produktions-möglichkeiten. Für jedes Event der passende Ort!

MALL-FLÄCHE

Zu unseren Flächen gehört ein Bereich auf der Mall. Dort lassen sich neben VR, Fahrsimulatoren und weiteren Attraktionen auch Waren, Banner und Videotrailer großartig platzieren und man wird auch außerhalb der Arcade Fläche sehr gut gesehen.

HARDWARE STORE

PC Systeme und Setups, die bei uns auf der Fläche zum Einsatz kommen, stehen hier direkt für die Besucher zum Kauf bereit. Wir bieten eine Fläche, auf der sich die neueste Hardware gut präsentieren lässt. Alle Shop Flächen sind mit geschultem Personal besetzt.

GAMING PERIPHERIE

Funktionales Zubehör gehört zum Gaming fest dazu. Wir verkaufen auf unseren Flächen nahezu jede Art von Gaming Peripherie. Woanders kann man nur Boxed-Ware betrachten. Bei uns können Besucher fast jeden Artikel vor dem Kauf direkt und ohne lange Wartezeiten in den Gaming Bereichen testen.

GAMING CHAIRS

Dinge wie Haptik und Komfort lassen sich nur schwer in Onlineshops vermitteln. Deshalb bieten wir einen Überblick über marktübliche Stühle und Möbel. Eine Sitzprobe von Stuhl zu Stuhl kann man sonst oft nur auf Messen erleben – oder eben bei uns in der Esport Arcade.

MERCHANDISE STORE

Oft ist der Hoodie zum Spiel genauso wichtig wie das Game selbst. Deswegen hängen im Merchandise Store nicht nur unsere Textilien, sondern auch Partner-Artikel, Lizenzartikel und die vielen kleinen Gadgets, die wir aus dem Gaming so lieben.

CAFÉ BAR

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir haben unsere große Theke zentral in der Esport Arcade platziert, um sowohl Gaming-Gäste als auch Event Besucher mit allem was dazugehört optimal versorgen zu können – kalte und heiße Getränke, Snacks und Eis.

CAFÉ LOUNGE

Der wohl prominenteste Platz in unserer Arcade ist die Lounge. Hier sitzt der Besucher direkt vor dem Streaming Studio und kann das Programm auf den Displays verfolgen. Das alles in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf den Berliner Platz.