Connect with us

Hi, what are you looking for?

Esport Arcade

Retro Event mit Dennsen86 in der Esport Arcade

Atari, Super Nintendo, Game Boy und Co. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Zeit in ihrer Jugend oder gar Kindheit, als diese Spielekonsolen den Markt eroberten. Dennis aus Essen, besser bekannt als Dennsen86, gehört zu der Generation, die Power Rangers, Ninja Turtles und eben auch die ersten Konsolen miterlebt hat. Wir freuen uns, den Retro-Gamer, -Liebhaber und passionierten -Streamer bei uns in der Esport Arcade in Essen zu begrüßen. Am 6. November 2021 kommt der 35-jährige auf einen Besuch in den Limbecker Platz vorbei und bringt natürlich auch etwas seines Equipments mit.

Bei ihm im Stream könnt ihr hauptsächlich Spiele wie Super Mario, Donkey Kong und Co. miterleben. In der Esport Arcade findet ab 17:00 Uhr am 6. November ein Live-Stream mit Dennsen86 statt, bei dem er versucht, einen neuen Weltrekord aufzustellen. Im Anschluss habt ihr die Chance, dem Streamer live in der Esport Arcade eure Fragen zum Thema Retro-Gaming zu stellen. Falls ihr also Lust habt, kommt am Samstag in den Limbecker Platz, stattet uns einen Besuch ab und teilt eure Liebe zum Retro mit uns! Eiskalte Getränke, ein frischer Kaffee und Snacks stehen wie immer zur Auswahl.

Sobald der Stream am 6. November 2021 um 17:00 Uhr beginnt, binden wir ihn hier in dieser News ein.